GRÜNDERIN & CEO

Stefanie Pöschl

Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung in der Beautybranche und einer tief verwurzelten Leidenschaft für Ästhetik und Innovation, bin ich, Stefanie Pöschl, eine etablierte Figur im Kosmetiksektor. Mein beruflicher Weg führte mich 2013 zur Gründung von GL BEAUTY LASHES, einem Unternehmen, das nicht nur für erstklassige Qualität im Wimpernsegment steht, sondern auch Trends und Lifestyle verkörpert. Der Name GL BEAUTY LASHES ist eine Hommage an die wichtigsten Frauen in meinem Leben – meine Tochter Giulia und meine Schwester Lucia, deren Initialen das Unternehmen tragen.

Seit dem erfolgreichen Start in Deutschland hat GL BEAUTY LASHES seine Präsenz auch in der Schweiz und Österreich ausgebaut, wobei wir stets den Fokus auf hohe Qualitätsstandards und innovative Produkte legen. Meine Vision ist es, Frauen durch unsere Wimpernprodukte zu verschönern und ihnen ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Diese Vision treibt mich an und ist die Grundlage all meiner unternehmerischen Bestrebungen.

Meine Reise war geprägt von nationalen und internationalen Meisterschaften, bei denen ich vielfach ausgezeichnet wurde. Meine Expertise teilte ich als Trainerin für die Handwerkskammer und als Dozentin an verschiedenen Kosmetikschulen. Inzwischen habe ich mich auf die Produktentwicklung bei GL BEAUTY LASHES und auf Online-Ausbildungen spezialisiert, um mein Wissen und meine Erfahrung einer breiteren Zielgruppe zugänglich zu machen.

Neben meinen Auftritten bei QVC in der Beautynight und Features in Sendungen auf Vox und RTL 2, führe ich auch eines der größten und renommiertesten Kosmetikstudios in Stuttgart. 2021 wurden wir für unsere herausragende Arbeit und unseren Kundenservice ausgezeichnet, ein Erfolg, der mein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit unterstreicht.

Mein Motto „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein“ spiegelt meinen ständigen Drang nach Verbesserung und Innovation wider. Ich glaube fest daran, dass die ständige Weiterentwicklung und das Streben nach Exzellenz der Schlüssel zum Erfolg sind. Es ist diese Philosophie, die mich antreibt, die Schönheitsindustrie weiterhin mit Leidenschaft und Engagement zu prägen.

Online learning

wann & wo Du willst

Beauty Mentoren

Best & highly qualified

Zertifikate

value all over the world