Wimpernlifting | Lash Lift

5.00(6 Bewertungen)
Willkommen zur Lash Lift Online-Schulung für Beauty Experten

Bist Du bereit, mit unserem Lash Lift Training Dein Angebot an Wimpernbehandlungen zu erweitern und Dein Geschäft auf ein neues Niveau zu heben? Unsere Lash Lift Online-Schulung vermittelt nicht nur fundierte Kenntnisse im Bereich Wimpernlifting, sondern bietet auch wertvolle Einblicke, um Dein Kosmetikstudio oder -institut mit der gefragten Lash Lift Dienstleistung attraktiver zu gestalten und neue Kundensegmente zu erschließen.

49,95  69,95 
Warum Lash Lift?

Entdecke die Vorteile von Lash Lift: Diese trendige Behandlung hebt und stärkt die natürlichen Wimpern Deiner Kunden, verleiht einen offeneren, strahlenden Blick und trägt zu einem frischen und verjüngten Erscheinungsbild bei. Lash Lift ist ideal für alle, die eine natürliche, aber beeindruckende Verbesserung ihres Looks wünschen.

Geschäftserweiterung mit Lash Lift

Mit den Kenntnissen aus unserer Lash Lift Schulung kannst Du Deine Dienstleistungen erweitern, neue Kundengruppen gewinnen und Deinen Umsatz signifikant steigern.

Lash Lift: Schritt-für-Schritt Anleitung
Schritt 1: Vorbereitung für das Lash Lift

Lerne, wie Du eine effektive Vorbereitung für das Lash Lift sicherstellst – ein Schlüsselelement für beeindruckende Ergebnisse.

Schritt 2: Innovative Lash Lift Behandlungsmethoden in 4K-Qualität

Erlebe die neuesten Techniken im Lash Lifting durch hochauflösende 4K-Videomaterialien.

Schritt 3: Produktauswahl und -anwendung beim Lash Lift

Entdecke, wie Du die besten Produkte für das Lash Lifting auswählst und anwendest.

Schritt 4: Effizienz durch kurze Einwirkzeiten beim Lash Lift

Erfahre, wie Du mit unserer Lash Lift Methode die Einwirkzeit minimierst.

Kostenlose Expertenberatung nach dem Lash Lift Kurs

Erhalte nach Abschluss der Lash Lift Schulung ein exklusives Beratungsgespräch mit unserer Wimpernexpertin.

Wimpernliebe: Unsere Schulung bringt Dich auf die nächste Stufe!

Was werde ich lernen?

  • Allgemeinwissen Lash Lifting
  • Produktschulung (Pflegeprodukte für die Kundin, Wirkstoffe, Anwendungsbereich)
  • Kundengruppen/Zielgruppen
  • Professionelle Beratung des Kunden
  • Behandlungsablauf (Step by Step)
  • Kalkulation der Behandlungspreise

Starte jetzt mit dem Lash Lift Training!

FAQ

Ein Lash Lift ist eine kosmetische Behandlung, die die natürlichen Wimpern anhebt und formt, um ihnen einen längeren und volleren Look zu verleihen.

Ein Lash Lift hält in der Regel 6 bis 8 Wochen, abhängig vom Wimpernwachstumszyklus des Einzelnen.

Nein, wenn es richtig durchgeführt wird, ist ein Lash Lift nicht schädlich. Es ist wichtig, einen qualifizierten Fachmann zu wählen.

Ja, Du kannst Mascara verwenden, aber es wird empfohlen, 24 Stunden nach der Behandlung zu warten, um das Ergebnis nicht zu beeinträchtigen.

Es wird empfohlen, die Wimpernfür die ersten 24 Stunden nach der Behandlung nicht nass zu machen, um das Ergebnis zu erhalten.

Die meisten Menschen können ein Lash Liftbekommen, jedoch sollten Personen mit bestimmten Augen- oder Hauterkrankungen vorab einen Fachmann konsultieren.

Vor einem Lash Lift solltest Du auf Augen-Make-up verzichten und Kontaktlinsen entfernen.

Eine Lash Lift-Behandlung dauert in der Regel zwischen 45 und 60 Minuten.

Ja, Wimpern können nach einem Lash Lift gefärbt werden, was oft zu einem noch dramatischeren Effekt führt.

Vermeide in den ersten 24 Stunden nach dem Lash Lift Dampf, hohe Temperaturen und das Reiben der Augen.

Nein, es wird in der Regel nicht empfohlen, die unteren Wimpern während eines Lash Lifts zu färben, da dies das Ergebnis der Lifting-Behandlung beeinträchtigen kann.

Wenn das Lash Lift zu stark ausgefallen ist und zu Schäden an den Wimpern geführt hat, solltest Du eine Fachkraft aufsuchen. Diese kann mit einer speziellen Behandlung versuchen, das Ergebnis zu korrigieren und die Wimpern zu pflegen.

Das nächste Lash Lifting sollte idealerweise nach dem vollständigen Wachstumszyklus der Wimpern gebucht werden, normalerweise nach 6 bis 8 Wochen.

Wenn die Wimpern nach einem Lash Lift geknickt sind oder zu stark zum Augenlid geneigt erscheinen, liegt dies meist an einer zu langen Einwirkzeit der Lifting-Lösung, was zu einem sogenannten Overcurl führt. In solchen Fällen ist es wichtig, dass ein Profi hinzugezogen wird, um das Ergebnis zu korrigieren und die Wimpern entsprechend zu behandeln.

Kurs Inhalt

Bevor Du startest …

  • Hallo zu Deiner Wimpernlifting Schulung
  • Schulungsunterlagen (PDF)

LET’S START

BEHANDLUNGSABLAUF

GUT ZU WISSEN

⭐ BONUS ⭐

Bewertungen

5.0
Total 5 Bewertungen
5
Bewertungen
4
Bewertung
3
Bewertung
2
Bewertung
1
Bewertung
KP
vor 4 Monaten
Danke für die Möglichkeit an diesem Kurs teilzunehmen zu können! Ich Videos sind super verständlich und ich fühle mich bereit für meine Modelle.
C
vor 4 Monaten
Super Schulung! Daumen hoch!
NR
vor 11 Monaten
Ich bin ganz neu im Beauty Business und wollte unbedingt das Lash Lifting lernen. Mit der Onlineschulung und anschließendem VIP Training bei Steffi habe ich unglaublich viel gelernt und fühle mich sicher und bereit, meinen Kunden das Lash Lifting anzubieten. Vielen lieben Dank Steffi, dass Du all meine Fragen beantwortet und mir meine Unsicherheiten genommen hast!!!
EW
vor 8 Monaten
Diese Schulung war genau das, was ich gesucht habe! Klare 5 Sterne!
A
vor 5 Monaten
Die Wimpernlifting Schulung war der Hammer! Ich hatte zuerst Bedenken, dass ich das online nicht so gut lernen kann, aber die einzelnen Videos waren verständlich und detailiert. Ich habe es auch gut gefunden, dass ich alles in meinem eigenen Tempo durchgehen und die ganze Schulung auf zwei Tage aufteilen konnte.. Nach dem Kurs fühle ich mich wie eine echte Profi-Lash-Lifterin :))
49,95  69,95 

Für wen ist der Kurs?

  • Lash Lift ist eine vielseitige und beliebte Behandlung, die von einer breiten Palette von Beauty-Profis angeboten werden kann
  • klassische Kosmetikstudios, Friseure, Nagelstudios, Wimpernstudios, Beautybars und Homestudios
  • Diese Behandlung eröffnet neue Möglichkeiten zur Geschäftserweiterung und spricht eine breite Zielgruppe an

Material

  • Schulungsunterlagen (PDF)
  • 19x ausführliche Schulungsvideos
  • Produktempfehlungen
  • Bonus-Material

Wichtige Infos

  • Achte unbedingt auf die Anweisungen in und während der Schulung.
  • Unsere Schulung ist auf unsere eigenen GL BEAUTY Lash Lift Produkte aufgebaut. Bei der Verwendung von Produkten von Fremdfirmen können wir keine Garantie für ein gelungenes Ergebnis geben.