DIY Augenbrauen Styling | Tutorial

5.00(1 Bewertungen)

Hast Du Dich schon oft gefragt, wie Du Deine Augenbrauen so formst und stylst, dass sie Deinem Gesicht den perfekten Rahmen geben?
Ich öffne für Dich die Tür zu dieser Kunst. Mit einem klaren Fokus auf praktische Anwendung zeige ich Dir, wie Du Deine Augenbrauen in das Highlight Deines Gesichts verwandelst.

Es ist faszinierend, aber Augenbrauen prägen sich uns stärker ins Gedächtnis als die Augen selbst und tragen signifikant zum Wiedererkennungswert eines Gesichts bei. Daher ist es entscheidend, Augenbrauen so zu gestalten, dass sie Symmetrie und Schönheit ausstrahlen. Ob Du Deinem Gesicht mehr Jugendlichkeit, Strenge oder Freundlichkeit verleihen möchtest, hängt ganz von der Form Deiner Augenbrauen ab. In meinem Kurs lernst Du, wie Du den idealen Look für Deine Augenbrauen findest und realisierst.

Deine perfekten Augenbrauen
einfaches Tutorial

Ich begleite Dich von der Wahl des richtigen Werkzeugs, wie der idealen Pinzette, über die Kunst des Zupfens und Formens bis hin zum Färben. Meine Anleitungen sind direkt umsetzbar, sodass Du sofort sehen kannst, wie Deine Augenbrauen in Bestform gebracht werden.

Neben Techniken und Tipps biete ich Dir auch Zugang zu hochwertigen Produkten mit einem exklusiven Rabatt von 10%. So kannst Du das Gelernte mit den besten Mitteln in die Praxis umsetzen.

Für kurze Zeit biete ich diesen Kurs zu einem Angebotspreis von nur 9,95 € an – eine Gelegenheit, die später nicht mehr verfügbar sein wird. Melde Dich jetzt an und starte direkt nach dem Kauf. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link, der Dich zu meinem E-Learning-Tool führt. Lass Dich von der Effektivität meines Kurses inspirieren und finde den Weg zu ausdrucksstarken, perfekt gepflegten Augenbrauen.

 

9,95 

Kurs Inhalt

Step by Step – Brow Styling

  • DIY – Augenbrauen Styling
    04:02

⭐ BONUS ⭐

Rund um GL BEAUTY

9,95 

Material

  • Ausführliches Anleitungs-Video
  • Produkt-Empfehlungen
  • Tipps & Tricks

Wichtige Infos

  • Achte auf die Anweisungen in und während des Kurses.
  • Unser Kurs ist auf unsere eigenen GL BEAUTY Produkte und die im Kurs empfohlenen Produkte aufgebaut. Bei der Verwendung von Produkten von Fremdfirmen können wir keine Garantie für ein gelungenes Ergebnis geben.