Augenbrauenlifting | Brow Lift

5.00(1 Bewertungen)
Meistere die Kunst des Brow Lifting: Professionelle Schulung für zukunftsorientierte Beauty-Experten

Erweitere Dein Beauty-Angebot mit der Kunst des Brow Lifting, einer der gefragtesten Schönheitsbehandlungen in der heutigen Zeit. Unsere Online-Schulung ermöglicht es Dir, DeineKunden mit dieser spezialisierten Technik zu beeindrucken, die nicht nur perfekt geformte und definierte Augenbrauen bietet, sondern auch spärliche oder dünne Augenbrauen für bis zu 6 Wochen in Form bringt. Symmetrische und breitere Brauen betonen die Jugendlichkeit des Gesichts, wodurch diese Behandlung besonders attraktiv wird. Durch das Hinzufügen dieser Dienstleistung zu Deinem Portfolio kannst Du Dein Geschäft bereichern und einen bedeutenden Wettbewerbsvorteilin der Beauty-Branche erlangen.

179,00 
Geschäftserweiterung mit Brow Lift: Kleiner Aufwand, große Wirkung

Die Technik des Brow Lifting kann schnell erlernt werden und bietet Deinem Geschäft eine effektive Erweiterungsmöglichkeit. Kunden sind von den Ergebnissen begeistert und werden oft zu Stammkunden – ein wahrer Win-Win für Dich und Deine Kundschaft.

Brow Lift: Schritt-für-Schritt Anleitung
Schritt 1: Vorbereitung für das Brow Lift

Erfahre, wie Du eine effektive Vorbereitung für das Brow Lift durchführst – der Grundstein für bemerkenswerte Resultate.

Schritt 2: Innovative Brow Lift Behandlungstechniken in 4K-Qualität

Lerne die neuesten Techniken im Brow Lifting durch unsere detaillierten 4K-Videoanleitungen.

Schritt 3: Auswahl und Anwendung der besten Produkte für das Brow Lift

Entdecke, wie Du die optimalen Produkte für ein erfolgreiches Brow Lifting auswählst und anwendest.

Schritt 3: Auswahl und Anwendung der besten Produkte für das Brow Lift

Entdecke, wie Du die optimalen Produkte für ein erfolgreiches Brow Lifting auswählst und anwendest.

Schritt 4: Effizientes Brow Lift durch kurze Einwirkzeiten

Erfahre, wie Du die Behandlungszeit mit unserer speziellen Brow Lift Methode minimierst.

Kostenlose Expertenberatung nach dem Brow Lift Kurs

Profitiere nach dem Abschluss der Schulung von einem exklusiven Beratungsgespräch mit unserer Augenbrauen-Expertin.

Wer kann eine Brow Lift Behandlung anbieten?

Brow Lift ist eine flexible und beliebte Behandlung, die von verschiedenen Beauty-Professionalsangeboten werden kann. Dies umfasst klassische Kosmetikstudios, Friseure, Nagelstudios, Wimpernstudios, Beautybars und Homestudios. Mit dieser Behandlung eröffnen sich neue Geschäftsmöglichkeiten und Zielgruppen.

Warum diesen Kurs wählen?
  • Spezialisiere Dich auf den modernen Ombre-Look
  • Praxisnahe Anleitungen und professionelle Tipps für beeindruckende Ergebnisse
  • Lerne flexibel und in Deinem eigenen Tempo
Beginne Deine Zukunft mit beeindruckenden Augenbrauen

Was werde ich lernen?

  • Allgemeinwissen Brow Lift
  • Produktschulung (Pflegeprodukte für die Kundin, Wirkstoffe, Anwendungsbereich)
  • Zielgruppe
  • Professionelle Beratung des Kunden
  • Behandlungsablauf (Step by Step)
  • Kalkulation der Behandlungspreise

FAQ

  1. Vorbereitung: Die Augenbrauen werden entfettet.
  2. Öffnen der Keratinbrücken: Eine spezielle Lotion wird aufgetragen.
  3. Pflege: Anwendung einer Pflegelotion, die die Augenbrauen nährt.
  4. Fixierung: Auftragen eines Fixierungsmittels zur Stabilisierung der neuen Form.
  5. Optionales Färben: Die Augenbrauen können nach Wunsch gefärbt werden.

Die Haltbarkeit eines Brow Liftings liegt in der Regel zwischen 4 und 6 Wochen, kann aber je nach individuellen Faktoren variieren.

In den ersten 24 Stunden nach der Behandlung sollten Kontakt mit Wasser und ölhaltige Produkte vermieden werden, um die Wirkung der Behandlung nicht zu beeinträchtigen.

Nein, bei fachgerechter Anwendung schädigt Brow Lifting die natürlichen Augenbrauen nicht. Die Behandlung kann sogar pflegende Eigenschaften haben, insbesondere durch die Verwendung von Keratin.

Ja, regelmäßige Anwendungen im Abstand von etwa 5 bis 8 Wochen sind üblich und empfohlen, um das Erscheinungsbild aufrechtzuerhalten.

Ja, Brow Lifting eignet sich auch für Allergiker und Menschen mit empfindlicher Haut, da die verwendeten Produkte in der Regel hochverträglich sind.

Eine Schädigung des Kindes durch die Behandlung ist nicht bekannt, allerdings ist die Unbedenklichkeit nicht vollständig bewiesen. Besondere Vorsicht ist im ersten Trimester geboten.

Ja, bei Minderjährigen ab 16 Jahren ist die Behandlung mit einer Einverständniserklärung der Eltern möglich.

Kurs Inhalt

Bevor Du startest …

  • Hallo zu Deiner Brow Lift Schulung
  • Schulungsunterlagen (PDF)

LET’S START

BEHANDLUNGSABLAUF

GUT ZU WISSEN

⭐ BONUS ⭐

Bewertungen

5.0
Total 1 Bewertung
5
Bewertung
4
Bewertung
3
Bewertung
2
Bewertung
1
Bewertung
BK
vor 1 Monat
Ich habe in der Vergangenheit bereits an mehreren Schulungen teilgenommen und diese Online Schulung hat mich sehr überzeugt. Die ie Schritt-für-Schritt Anleitungen, die einzelnen Videos und auch das "Bonus" Material waren sehr, sehr hilfreich und gut verständlich. Jede Lektion kann auch immer wieder wiederholt werden. Das finde ich super! Ich freue mich darauf, mein neues Wissen in der Praxis anzuwenden.
179,00 

Für wen ist der Kurs?

  • Alle, die ins Beauty Business einsteigen möchten
  • Selbstständige oder Angestellte
  • Kosmetiker|innen, Friseur|innen, Lashstylisten, welche das Portfolio erweitern möchten

Material

  • Schulungsunterlagen (PDF)
  • 10x ausführliche Schulungsvideos
  • Produktempfehlungen
  • Bonus-Material

Wichtige Infos

  • Achte unbedingt auf die Anweisungen in und während der Schulung.
  • Unsere Schulung ist auf unsere eigenen GL BEAUTY Brow Lift Produkte aufgebaut. Bei der Verwendung von Produkten von Fremdfirmen können wir keine Garantie für ein gelungenes Ergebnis geben.